Jochens Geburtstag

und erst noch der   

 

Ein kleines Überraschungsfest musste es da doch geben. Jochen war mehr perplex und sprachlos, als ich ihn je gesehen habe.

Natürlich musste das Geburtstagskind so einiges mit sich machen lassen, es hatte schon verschiedene Fotos aufgehängt, einige mit Weitblick, andere eher in der Enge, einige schon mit grauen Haaren, andere noch als Kind.....(Details zu erfragen bei Jochen direkt oder Fotos bei ihm zur Einsicht...)

Als nächstes war ein vollgepacktes Geschenk die Möglichkeit sich so richtig angepasst zu stylen...!

Aber der mit den Löchern hätte nicht sein müssen....

           

             

Und dann los mit dem Rucksack, Bettsocken und Pyjama-hosen.

 

Wessen Idee?

                         

Bei einem Grillplausch und trockenem Wetter ging's dann nach dem Verkleiden los!

                           

       

                                        

 

Dann gehörten da noch die Desserts dazu: Fruchtsalat und Cremen, Kuchen und...

                                               

 

Mit dem neusten Look von T-shirt ging es dann an die Pfufera an den Ballonen, und so konnte man sich Sachen wünschen, wie doch nicht noch mal 30 oder so....
                   

                                                                   

 

 

 

                       

Happy End!                            Home Up Jochens Geburtstag Im Weidli